S M T W T F S
 
 
1
 
2
 
3
 
4
 
5
 
6
 
7
 
8
 
9
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
29
 
30
 
 
 
 

21Shares AG bringt Kryptowährungen nach Deutschland und verstärkt das Deutschland Team

DATE POSTED:September 16, 2020

Zürich/Frankfurt, 16. September 2020 - Das Schweizer Fintech-Unternehmen 21Shares AG, der weltweit führende Emittent von Krypto Exchange Traded Products (ETPs), erweitert sein deutsches Team und unterstreicht seine Expansionspläne für Deutschland. Anfang September ist Carsten Meier dem 21Shares Team als Consultant für Institutionelle Investoren beigetreten. Der Schweizer Pionier hat schon Anfang des Monats Schlagzeilen in Deutschland und Österreich gemacht als es den ersten zentral geclearten Short Bitcoin ETP an der Deutschen Börse XETRA und die grössten beiden Kryptowährungen Bitcoin und Ethereum am amtlichen Markt der Wiener Börse notiert hat. Dies zeigt erneut, was für eine bedeutende Rolle die deutschsprachigen Länder in der institutionellen Akzeptanz dieser neuen Anlageklasse spielen.